Samstag, 27. Mai 2017

Ali Reza gehört zu uns!





Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse der freien Waldorfschule in Augsburg wollen nicht hinnehmen, dass ihr Mitschüler und Freund Ali Reza nach Afghanistan abgeschoben wird und haben hierfür eine Petition gestartet, mit derzeit schon über 15.500 Unterstützer*innen (Standt 27.5.).

Die ausführliche Darlegung der Gründe könnt hier auf der Webseite für die Petition nachlesen und auch unterschreiben. Was wir auf jeden Fall empfehlen möchten.

change.org/alisollbleiben

Hilfe bei Anwaltskosten

Ali Reza kam als unbegleiteter Minderjähriger nach Deutschland. Um die nun anfallenden Anwaltskosten für Ali Reza zu finanzieren, hat die Schulklasse ein eigenes Konto eingerichtet. Wir bitten wie Ali Reza und seine Mitschüler*innen um Spenden auf folgendes Konto:


Petition 10. K. Waldorf Augsburg 
IBAN: DE28 7209 0000 0101 4758 27 
BIC: GENODEF1AUB

(Spendenbescheinigungen sind leider nicht möglich)

 Ali Reza soll bleiben!